• Über Uns: Das INJOY Fitness Studio in Soest
     
     
     

    Starten Sie Ihre Erfolgsgeschichte!

    Sie kennen das Ziel, wir den Weg

Kundenstimmen

Hier haben wir einige Kommentare unserer Mitglieder für Sie zusammengetragen. Übrigens: Es handelt sich hierbei um ECHTE MENSCHEN, mit ECHTEN MEINUNGEN aus unserem Studio! ;-)

 

posts-testsieg-weiterempf-21-3

Das sagen unsere Mitglieder

 
Ich trainiere im INJOY Soest, weil mir die Betreuung besonders gut gefällt und ich mich immer wieder auf neue Trainingspläne freue

Angelina
22 Jahre

platzhalter
Ich gehe gerne ins INJOY Soest, weil man dort immer nette Leute trifft und es sehr lustig ist.
diana

Diana
35 Jahre

Ich gehe gerne ins INJOY Soest, weil ich mich dort sehr wohl fühle und mit Gleichgesinnten trainieren kann. Zudem gibt es eine optimale Trainerbetreuung.

Udo
54 Jahre

platzhalter
Ich gehe gerne ins INJOY Soest, weil mir die Betreuung sehr gut gefällt, auch das Kursprogramm spricht mich sehr an. Ich bin noch nicht sehr lange dabei, doch es gefällt mir schon super!
platzhalter

Karina
49 Jahre

Ich gehe gerne ins INJOY Soest, weil ich immer herzlich willkommen bin – es ist wie eine große Familie. Es gibt ein tolles Angebot und meine Wünsche werden individuell behandelt.

Alfons
53 Jahre

alfons
Ich komme seit 6 Jahren sehr gerne zum Training und mache etwas für meine Gesundheit. INJOY steht für Freundlichkeit, Großzügigkeit und Zuvorkommenheit. Das Preis- Leistungsverhältnis passt super.
platzhalter

Karl-Heinz
75 Jahre

Im INJOY habe ich alle Möglichkeiten, die ich als Leistungssportler benötige, um für den Hochsprung wichtige Leistungen weiterzuentwickeln. Besonders die hochwertige Ausstattung und die konzentrierte Trainingsstimmung überzeugen mich.

Falk Wendrich
Hochspringer

falk
Aus ärztlicher Empfehlung wird Überzeugung. Das Ehepaar K. entscheidet sich nach einer Wirbelsäulenoperation auf ärztlichen Rat hin, die Rehabilitation auf eigene Faust im INJOY Soest zu verlängern. Heinz und Lissy K. sind nun seit mehr als 11 Jahren Mitglieder im INJOY Soest. Heinz, der vor seiner Rente nie darüber nachgedacht hat, in einem Sportstudio Mitglied zu werden, ist heute der festen Überzeugung: "…ohne die Jahre mit regelmäßigem Training, wäre ich heute steif wie ein Brett."

Heinz & Lissy

heinz-lissy
Mehr Kundenstimmen
Icon fb
Icon insta
Youtubeicon
Telefon injoy
Mail injoy